Häufige Fragen
Mit welchem Versanddienstleister arbeitet Ihr zusammen?
Wir arbeiten mit den Versanddienstleistern GLS und DHL zusammen.
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Die Lieferzeit setzt sich aus zwei Zeiträumen zusammen:
- Bearbeitungszeit: 1-2 Werktage
- Lieferdauer:
Deutschland: 4-7 Werktage
Österreich: 4-7 Werktage
Schweiz: 4-7 Werktage
Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link zur Sendungsverfolgung. Bei Fragen zu deiner Sendung sende bitte eine E-Mail an unser Team unter info@glamoza.de.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nachdem Ihr Paket verschickt worden ist, erhalten Sie eine Nachricht mit der zugehörigen Trackingnummer damit Sie ihr Paket verfolgen können.
Was mache ich bei einer fehlerhaften Bestellung?
Schreiben Sie diesbezüglich eine Mail mit Ihrem Namen und Ihrer
Rechnungsnummer damit der Support Ihr Anliegen bearbeiten kann.
Wie erreiche ich den Kundenservice?
Schreibe einfach eine Mail an: info@glamoza.de
Wie verläuft die Rücksendung?
Gerne können wir für unsere Kunden aus Deutschland ein Retourenlabel erstellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass für die Rücksendung eine Gebühr in Höhe von 7,99 Euro anfällt, die bei der Gutschrift einbehalten wird.
Für unsere Kunden aus Österreich und der Schweiz: Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Retoure selbst für die Rücksendung verantwortlich sind.
Hilfe & Kontakt
Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wir schätzen Ihre Kontaktaufnahme und werden uns bemühen, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.